Große Trauer um Walter Niggli Gründer der Selbsthilfe für Fibröse Dysplasien und des Forums Fybdys

13.02.2019

Walter Niggli war ein außergewöhnlicher Mensch,der unermüdlich daran gearbeitet hat ,Betroffenen mit den Fibrösen Dysplasien zu helfen.Da er selbst einmal von der Krankheit betroffen war,konnte er auch Betroffene aufbauen und  Ihnen erzählen ,wie sie mit der Krankheit umgehen sollen,damit sie diese genauso besiegen,wie Walter es tat.Er hat Ihnen einen Fahrplan für das Leben erstellt und den Fibrösen Dysplasien den Kampf angesagt.Ich bin froh, dass ich diesen Menschen kennen lernen durfte,denn wir waren  immer einer Meinung,alles was wir tun und machen ,kommt den Betroffenen zu gute.Er war sogar zum Jahresende 2018 noch in Südamerika unterwegs,nicht wegen seiner neuen Krankheit,nein für Betroffene mit  Fibrösen Dysplasien. Er hat bis zum Schluss daran gearbeitet betroffenen Menschen zu helfen und sie auf zu klären .Es war seine Lebensaufgabe zu lernen und zu helfen,dass habe ich an Walter sehr geschätzt !Wir beide haben gleich getickt ,nun ist seine Uhr stehen geblieben, sein Lebenswerk war das Beratungsportal  Fybdys Forum.Seiner Frau und seiner Tochter gilt mein aufrichtiges Beileid ,ich bin untröstlich einen guten Freund und Wegbegleiter verloren zu haben.Servus Walter, ich werde dich nie vergessen ,Daniela